Logo

S.O.S. Leipzig e.V.

DER große Tag für Eric


Ihr könnt euch wahrscheinlich noch an Eric erinnern. Wir haben dem 18-Jährigen seinen Flugwunsch erfüllt. Sein größter und letzter Wunsch war es allerdings, seine Verlobte Laura zu heiraten. Er trotz schwindender Kräfte daraufhin gearbeitet. Am 02. Oktober war es soweit. Im Kreis seiner Familie und Freunde hat Eric seiner großen Liebe das Ja-Wort gegeben. Für die Beiden war es ein unvergesslicher Tag, für die Familie und Freunde auch eine Form des Abschiedes. Wir haben die junge Liebe der Beiden mit einer unsagbar schönen Lasershow gekrönt. Das war Erics Wunsch an uns.

Viele Worte bleiben uns leider angesichts des schlimmen Gesundheitszustandes von Eric nicht. Wir wünschen den Beiden alles, alles Gute!

Ein wahnsinnig großes Dankeschön möchten wir an dieser Stelle Herrn Deiwick von der Firma Laser-Tron, Leipzig aussprechen. Die Lasershow war phantastisch und sehr, sehr berührend.

Die Bilder der Zeremonie wurden uns freundlicherweise vom Kinderhospiz Bärenherz zur Verfügung gestellt.

zurück