Logo

S.O.S. Leipzig e.V.

Ein trauriger letzter Wunsch


Herr F. wurde Mitte November ins Hospiz Advena, Leipzig, eingeliefert. Gehirntumor. Sein letzter Wunsch war es, den 10. Geburtstag seiner Tochter im Euro Eddy´s Family Fun Center zu feiern. Mit diesem Wunsch hat sich die Leiterin des Hospiz´, Bianca Brettschneider, an uns gewandt.

Das Tragische: Einen Tag nach der Einlieferung ist Herr F. verstorben. Seine letzte Herzensangelegenheit erfüllten wir am 28.11.2015 trotzdem. Mit einer Hello-Kitty-Torte haben wir das Geburtstagskind zu Hause überrascht und mit der gesamten Pflegefamilie ins Euro Eddy Land eingeladen. Dort wurde getobt und gespieltwas das Zeug hält. Trotz des schlimmen Ereignisses konnte das kleine Mädchen so einen ausgelassenen und fröhlichen Geburtstag feiern.

(Da das Sorgerecht für die 10-Jährige noch nicht final geklärt ist, veröffentlichen wir keine Namen und das Kind auch nur unkenntlich.)

Hello Kitty Torte
Geburtstagsparty
Euro Eddy Land

zurück